Über das Buch "Schwanger werden beginnt im Kopf"

In meiner Praxis hängt eine ganze Fotogalerie von Babys, deren Eltern so verzweifelt waren, dass sie sich Hilfe gesucht haben. Diese Paare durfte ich eng begleiten. So habe ich über die Jahre hinweg ein tiefes Verständnis dafür bekommen, vor welchen Hürden Paare mit unerfülltem Kinderwunsch stehen, und vor allem, was sie brauchen, um diese Hürden zu meistern. Dass ich dieses Wissen erwerben durfte und in diesem Buch weitergeben kann, habe ich selbst einer Episode aus meinem Leben zu verdanken, die scheinbar nichts mit dem Schwangerwerden zu tun hat. Und doch hat diese Erfahrung nicht nur mein Leben verändert. Sie ist auch die Grundlage meiner heutigen Arbeit. (...)

Dass ein entspannter körperlicher und mentaler Zustand mit die wichtigste Grundlage für das Empfangen eines Kindes ist, weiß jedes Paar im Kinderwunsch. Doch wie sollen sie wieder in diesen Zustand kommen, wenn sie seit Monaten alles tun, um schwanger zu werden, und nichts funktioniert? Genau hier komme ich ins Spiel. Ich zeige den Paaren, wie sie ihre Gedankenmuster aufdecken und durch deren Veränderung mehr Gelassenheit und Offenheit erlangen können. Für genau solche Paare habe ich auch dieses Buch geschrieben. Auf dass sie das Licht am Ende des Tunnels erkennen und den Weg zum Wunschkind mit Zuversicht gehen!“

Gisela Riedinger

Erscheinungsdatum: 17.12.2021 in Online-Handel

Back1-Titel-web_trans
Back2-Titel-web_trans
Back3-Titel-web_trans