Wer ich bin

Meine Lebenserfahrungen im Bereich Partnerschaft, Familie, Beruf, mentale und körperliche Gesundheit haben mir wertvolle Erkenntnisse vermittelt. Diese habe ich durch meine mehrjährige Ausbildung zum NLP-Master und Lehrtrainer abgerundet. So war und bin ich seit vielen Jahre als Seminarleiterin und auch als Coach tätig.

Das Thema Kinderwunsch liegt mir besonders am Herzen, so dass sich dieses zu meinen Schwerpunkt entwickelt hat. Meine Kompetenz dazu habe ich durch fachspezifische Fortbildungen erweitert. Prägend waren für mich die Ausbildungen bei der bekannten Kinderwunschtherapeutin und Buchautorin Birgit Zart, der Emotionalkörper-Therapeutin Dr. Susanna Lübcke und der Hypnotherapeutin Nicole Regli.

Ich arbeite mit Herz und Verstand und oft auch mit der zugehörigen Portion Humor. Sowohl Einzelpersonen wie auch Paare heiße ich herzlich willkommen!

 

Gisela Riedinger

glücklich verheiratet, 3 Söhne, 4 Enkelkinder


         5 Jahre Ausbildung im kaufmännischen und handwerklichen Bereich:      

  • Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel
  • Ausbildung zur Schreinerin
  • mehrere Jahre berufliche Tätigkeit im Betrieb des Mannes
    



    5 jährige Ausbildung im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Mentaltraining:
     
  • Ausbildung zum internat. zertif. NLP-Practitioner

  • Ausbildung zum Internat. zertif. NLP-Master Coach

  • Ausbildung zum internat. zertif. NLP-Lehrtrainer

  • Ausbildung Hypnotherapie bei Dr. Frank Wartenweiler





    Spezifische Ausbildungen im Bereich Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt:
  • Fruchtbarkeitsmassage bei Birgit Zart

  • Systemische Arbeit im Kinderwunsch bei Birgit Zart

  • EmotionalKörper-Therapie im Kinderwunsch bei Dr. Susanna Lübcke 

  • Mentaler Kinderwunschcoach und Hypnotherapie bei Nicole Regli-Freivogel
  • Therapeutische Frauen-Massage TFM bei Claudia Pfeiffer
  • HypnoBirthingausbildung bei Syndey Sobotka

 

 

"Man kann niemanden etwas lehren,
man kann ihm nur helfen,
es in sich selbst zu finden."   
                            

-Galileo Galilei-