Info: Coaching und ganzheitliche Kinderwunschhilfe


Viele Jahre haben ich Menschen auf Ihrem Weg begleitet und bedanke mich ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen. Doch alles hat auch seine Zeit und so werde ich 2024 in den Ruhestand gehen. Es war mir ein großes Herzensanliegen, davor meine Erfahrungen im Bereich Kinderwunsch in meinem Buch "Schwanger werden beginnt im Kopf" weiterzugeben. Vielleicht macht es auch Ihnen Mut auf ihrem Weg dranzubleiben und an Wunder zu glauben. Es ist erhältlich über den örtlichen Buchhandel oder über alle Online-Händler. 

Ich wünsche Ihnen von Herzen alles erdenklich Gute – Gisela Riedinger

Weitere Hilfen im Kinderwunsch über: z.B. Mirjam Wurz (www.m-wurz.de), Denise Mahr (www.wunschkind-aach.de), Nicole Regli (www.nicoleregli.ch)


Das Kinderwunsch-Buch
"Schwanger werden beginnt im Kopf"

"Schwanger werden beginnt im Kopf" erklärt die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele in der herausfordernden Zeit des Wartens auf das Baby. Es ermöglicht den Leserinnen einen sofortigen Perspektivwechsel und enthält viele Impulse und praktische Übungen.

.

 





Coaching

Sie suchen auf Ihrem Lebensabschnitt neue Impulse und Lösungsansätze?
Gerne begleite ich meine Klienten mit Einfühlungsvermögen und Verständnis für die jeweilige Situation. Wertvolle Impulse zur Veränderung können Sie in einem persönlichen Coaching erhalten!


Kinderwunsch

Als Familienmensch ist mir das Thema Kinderwunsch besonders ans Herz gewachsen und so nimmt es seit längerer Zeit den Hauptteil meiner Arbeit ein. Jeder Mensch und jedes Paar ist einzigartig, und genauso einzigartig ist die Zusammenarbeit!